ENERGIE-WUNDER


Du hast stressige Zeiten und willst einfach mal entspannen, die Seele baumeln lassen?

 

Sobald die Grundenergien in uns harmonisch fließen, wird unser Körper optimal mit Kraft versorgt und wir fühlen uns rund um wohl.

Doch wie oft kommt es vor, dass wir die warnenden Körpersignale missachten?
Der einen piepts bei Stress im Ohr, die andere bekommt Magenschmerzen oder Migräne und der Dritte reagiert über Hautausschläge. Du erinnerst Dich, Körper, Geist und Seele, diese Dreieinheit hängt zusammen und beeinflusst sich im “täglichen Wahnsinn”.

Der Körper verfügt zwar über ein phänomenales Regulationssystem, mit dessen Hilfe negative Einflüsse ausgeglichen werden können. Wenn diese aber zu schwerwiegend oder lange auf den Körper einwirken, geht der Mensch irgendwann auf dem Zahnfleisch.

 

Lass es nicht dazu kommen!

 

Der Körper ist ein Tempel!

 

Entscheide Dich ihm eine wohltuende Erholungsphase zu gönnen.

Zur Gesundheit und damit auch zu Deiner Lebensqualität bedarf es mehr als ihn zu waschen, zu frisieren, attraktiv zu kleiden, zu bewegen und Nahrung aufzunehmen. Der Körper spricht mit uns, die Frage ist, hören wir ihm zu, erkennen wir bewusst die Zeichen, die er uns gibt und geben ihm auch das Passende!?

 

Während der Sitzung kannst Du entspannt auf dem Rücken liegen. Durch das Berühren verschiedener Punkte lösen sich innere Knoten, so dass die Energien wieder frei fließen können. Ein weiterer schöner Nebeneffekt ist der, dass sich das auch auf Dein vitales Erscheinungsbild auswirkt.

Energie-Wunder    Dauer 1 x 30 Min.

 

 

Du bekommst mit diesem Energie-Wunder:

 

meine Methode

Es dreht sich alles um die Energie des Körpers und ihren positiven Ausgleich. Durch sanfte Berührungen und Massagen spüre ich die Stellen in Deinem Körper, in denen sich die Blockaden reingesetzt haben. Auch in der westlichen Kultur ist mittlerweile die heilsame Wirkung von Berührungen angekommen. Nun gilt es diesen Balsam auch zu nutzen. Dein Körper erfährt gezielt das passende Signal zur Entspannung und Wohlgefühl.

Loslassen

Du darfst zur Ruhe kommen und Dich entspannen. Einfach die Augen schließen und geschehen lassen.
Einige möchten den hektischen Umständen entfliehen, Ruhe in sich selber finden und ihre Gereiztheit ablegen. Andere neigen zu Ängstlichkeiten und machen sich Sorgen. Lasse alles los. Konzentriere Dich nur auf Dich und Dein wohliges Körpergefühl.

eine Wiederherstellung der Regulationsfähigkeit

Unser physischer Körper ist der Kern unseres Systems, der mit Geist und Seele verbunden ist. In dieser Sitzung erfährt er die ihm zustehende Aufmerksamkeit.

Lass mich wissen, was Deine Frage ist. Schreib mir einfach eine Email oder nutze mein kostenfreies Erstgespräch per Telefon.
So bekommen wir die Möglichkeit uns auszutauschen und Du kannst noch besser spüren, wie gut mein Angebot zu Deinen Bedürfnissen passt.